Am Ostersonntag konnte die Brasserie St. Marien zum ersten Mal einen Gottesdienst mitgestalten.
Die acht Musiker spielten „Großer Gott wir loben Dich“ und das „Kindermutmachlied (Wenn einer sagt
ich mag dich du)“. Es machte viel Freude den Musikern zuzuhören, zuzusehen und mitzusingen. Im
Anschluss gab es Applaus für die tolle Leistung der jungen und junggebliebenen Musiker. Vielen Dank
an die Musiker für die tolle Leistung und vielen Dank an die Gemeinde für die zahlreiche und sehr positive
Resonanz. Das nächste Mal ist die Brasserie St. Marien im Gottesdienst zur Konfirmation am Pfingstsonntag
zu hören. Die Bläser freuen sich schon sehr auf ihren zweiten Auftritt.

IMG 20190427 WA0006aa

Kontakt:
Holger Schnaiter
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 01 57 5 - 83 52 52 9 (gerne auch WhatsApp)

Handzettel oDat

Events

Mai
25

25.05.2019 18:00 - 19:00

Holger Schnaiter

Ansprechpartner

Holger Schnaiter
Webmaster

Telefon: 03681/ 807322

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deprecated: Non-static method modJellySideMenuHelper::getStart() should not be called statically in /mnt/webs/d2/02/52102502/htdocs/kirchengemeinde-suhl/modules/mod_jelly_sidemenu/mod_jelly_sidemenu.php on line 94